1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Keine Aktualisierungen und Upload mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von HR50667, 3. August 2015.

Schlagworte:
  1. HR50667

    HR50667 New Member

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann keine Plugins mehr aktualisieren sowie keine Bilder mehr hochladen. Ich werde nach den FTP-Zugangsdaten gefragt, was vorher nie war, aber selbst nach deren Eingabe können "Verzeichnisse nicht angelegt werden". Ich bitte daher dringend um Hilfe. Gehostet wird von 1&1, denen ist das Problem nicht bekannt. Zuvor lief die Seite 2 Jahre problemlos...Hat jemand eine Idee oder das gleiche Problem?
     
  2. wemaflo

    wemaflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Für gewöhnlich liegt das daran, dass PHP bzw. Apache nicht die nötigen Rechte hat, Dateien und Ordner zu ändern. Schau mal, welche Zugriffsrechte für die Ordner und Dateien deiner Seite gesetzt sind und frage beim Support von 1&1 nach, welche Rechte notwendig sind, um aus WordPress heraus diese Dateien und Ordner zu ändern.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden