1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Keine Anmeldung mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von No-war.info, 12. Dezember 2014.

  1. No-war.info

    No-war.info New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Die Seite no-war.info, welche ich mit WordPress erstellt habe, wurde wahrscheinlich gehackt. Nachdem ich versuchte die ersten Dateien, die beim Hochladen die Seite konfigurieren (in FTP) ist die Seite - nachdem ich mich vorher schon nicht mehr anmelden konnte, nun ganz verschwunden. Wenn ich mich über WordPress.com anmelden möchte, heißt es, der Account wäre nicht bekannt. Ich kann mich also nicht mehr einloggen. Hilfe! Die Seite ist wichtig, auch ihre Inhalte ...

    Kann mir bitte jemand helfen? Ich bin nicht unbedingt der Profi ...

    greetings

    thom
     
  2. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Hö? FTP ~> Wordpress.com?
     
  3. No-war.info

    No-war.info New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Öhm. Also die Seite ist unter der URL http://www.XXXX/wordpress.com aufzurufen gewesen. Ich lud mir WordPress herunter und führte das Prozedere über meinen Provider aus. Dann tauchten kryptische Zeilen in der Performance auf. Hat wohl jemand versucht sich als Admin einzuloggen. Abgesehen davon war durch diese Aktion wohl mein Speicherplatz übervoll. Mit meinem FTP-Server habe ich versucht, die mangelhaften Daten durch die Originalen (bzw. die eines Backups) zu ersetzen. Danach funzte die Site gar nicht mehr. (blank)
    Möchte ich mich nun über die Anmeldeseite von wordPress.com anmelden, kennen die meinen account nicht ...

    Ratlos
     
  4. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    WordPress.com ist was ganz anderes als ein selbst gehosteter Blog o_O
     
  5. No-war.info

    No-war.info New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Jo, aber ich habe mich doch über wordPress eingeloggt? Habe deren Features, die Widgets etc.
    Wie komme ich denn da wieder rein, wenn die meinen Account nicht mehr kennen wollen? Die Daten sind doch alle hochgeladen, nur die Dateien, die ich verändert hochgeladen habe, funzen nicht mehr. So also die ganze Site. Was ist denn der Unterschied zwischen wordpress und wordpress?? Ich benütze doch Word-Press und logge mich da ein? Und warum ist die Adresse der site dann xxx.wordpress.com?
    Fragen über Fragen ... So sorry
    Hilflos??
     
  6. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    WordPress.com <- steckt ne Firma dahinter, besitzt kein FTP etc. | Download WordPress <- Von dir selbst, kannst alles erstellen und umstellen, und hast FTP etc.

    Also was besitzt du nun?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden