1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Keine Anzeige von Trackbacks dank DISQUS?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von schubladenschaf, 10. November 2009.

Schlagworte:
  1. schubladenschaf

    schubladenschaf New Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mein neuer Blog http://www.schubladenschaf.de wurde angepingt von einem fremden Blog. Ich konnte diesen im Dashboard als Kommentar genehmigen und dort wird er auch angezeigt. Nur auf der Seite wird der Trackback nicht dargestellt. Muss ich das gezielt irgendwo einstellen? Unterschlägt DISQUS Trackbacks?

    Danke für eure Hilfe!

    Liebe Grüße,
    das schubladenschaf
     
  2. Sebi23DU

    Sebi23DU Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hier hat sich ja einige Zeit nichts getan, aber bei mir ist das genauso.

    Es wird nicht mal mehr die Trackback URL angezeigt. Die Zeile ist komplett verschwunden.

    Woran liegt das und wer kann helfen und kennt das Problem auch?


    Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

    Gruß Sebi
     
  3. Ruhrgebiet

    Ruhrgebiet Gast

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden