1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Bilder beim Teilen auf Facebook

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Sady, 29. April 2012.

  1. Sady

    Sady Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forumgsgemeinde,

    langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Seit einiger Zeit werden standartmässig keine Bilder mehr beim Teilen meiner Artikel auf FB angezeigt. Lediglich wenn ich die Haupt URL, also Startseite http://www.motionclick.de teile, kann ich noch Bilder auswählen. Bei allen anderen Artikeln und Seiten wird einfach nichts mehr angezeigt.

    Diesen Tip: http://playground.ebiene.de/wordpress-facebook-miniatur/ hab ich bereits versucht, aber nach der Änderung der functions.php wird mir einfach nur eine weiße Seite angezeigt. Ich bin sowieso nicht so der Coder vor dem Herren und kenne mich mit PHP mäßig aus. Hat vielleicht jemand einen Tip, woran das liegen könnte? Im Forum hab ich auch schon gesucht, aber weitergeholfen hat mir das nicht :(

    Danke.

    Sady
     
  2. Sady

    Sady Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn niemand eine Idee? Ich verzweifle echt langsam daran...
     
  3. Sady

    Sady Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0