1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Keine Bilder in Firefox

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von meisterleise, 21. Juli 2022.

  1. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    Hallo Kollegen,
    ich kann auf den Bildeinzelseiten einer bekannten Bildagentur die Hauptbilder nicht mehr sehen, wenn ich die Seite mit FIREFOX (Version aktuell 102) besuche. Siehe Screenshot.
    Frage mich, ob das ein spezifisches oder generelles Problem ist. Könnte der ein oder andere mal einen Gegentest machen?

    Wichtig: Es geht ausschließlich um Firefox, in anderen Browsern werden die Bilder angezeigt.
    LINK

    upload_2022-7-21_18-3-35.png
     
  2. arnego2

    arnego2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2021
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    65
    liegen die Bilder auf deinen Server ofer nutzt du einen CDN "Service"?
     
  3. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    Hä? Es geht um die Seite iStock! Nix mein Server. :D
     
  4. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.348
    Zustimmungen:
    588
    Wenn man dann auf Vorschau klickt, sieht man ein hässliches Stock-Foto im Firefox... Firefox 102.0.1 (64-Bit) win 11 die Seite hat -viele_ sehr viele Fehler. Es überrascht, dass man überhaupt etwas sieht...

    Der Bezug zu WordPress ist? plauderboard schon wieder ausgefallen?
     
  5. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    402
    "Image corrupt or truncated." steht in der Konsole. Wüsste nicht wie Du da was ändern können solltest ^^
     
    meisterleise gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden