1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Keine E-Mail bei einer Registration

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von RealNiclas, 18. Juni 2017.

  1. RealNiclas

    RealNiclas New Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend, ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich einen neuen User auf meiner WordPress Seite registrieren möchte, über /wp-admin/, wird an die eingegebene E-Mail Adresse keine Mail mit dem Bestätigungscode geschickt.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Plugins:
    bbPress
    bbPress WP Tweaks
    Elementor
    NewStatPress
    Simple Custom CSS
    WPForms Lite
     
  2. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    Werden denn generell Mails von WP verschickt?
    Ansonsten mal alle Plugins deaktivieren und ein Standardtheme verwenden und nochmals probieren.
    Wenns dann klappt ein Plugin nach dem anderen wieder aktivieren bis das schuldige gefunden ist.
     
  3. RealNiclas

    RealNiclas New Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also mit WPForms Lite kann ich E-Mails verschicken, da funktioniert alles einwandfrei.
    Nur bei der Registration nicht.
     
  4. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    Dann mal das mit den Plugins probieren.

    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden