1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Keine E-Mail-Benachrichtigung bei Registrierungen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von KoKy, 10. April 2005.

  1. KoKy

    KoKy New Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi@All,
    mir stellt sich folgendes Problem:
    Wenn sich bei mir jemand registriert bekommt er kein Password per E-Mail gesendet. Wahrscheinlich liegt es daran das ich irgendwo eine E-Mail Adresse angeben muss. Ich weiss aber eben leider nur nicht wo. Dieser Code macht mich echt wuschig. Kann mir jemand bitte einen Tip geben....vielen Dank :D
    cu KoKy
     
  2. Ferientechniker

    Ferientechniker Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden