1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Keine Einträge in Event Calender

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von gollum, 18. Juli 2008.

  1. gollum

    gollum Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Keine Einträge in Events Calendar

    Hallo!

    Ich habe das Problem, dass ich im Events Calendar keine Einträge erstellen kann. Obwohl ich sie in das Formular eingebe und auf "Add Event" drücke werden sie nicht erstellt.

    Wie kann ich Termine erstellen, die dann auch im Kalender in der Sidebar angezeigt werden?

    Ich verwende WP 2.6 und Events Calendar 6.4, bzw. den 6.3.2 in deutsch.

    Ich habe schon öfter von dem Problem gelesen, aber keine Lösung gefunden!

    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!
     
    #1 gollum, 18. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2008
  2. gollum

    gollum Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir denn keiner helfen???
     
  3. pepe2505

    pepe2505 New Member

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mich da leider nur anschließen!!!

    Habe das gleiche Problem wie Gollum bei gleicher Konfiguration - und lese und lese - und finde keine Lösung.:(
    Dass es sie nicht gibt, kann ich mir kaum vorstellen.

    Für jede Hilfe DANK!
     
  4. gollum

    gollum Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe immer noch das Problem!!!

    Hat jemand eine Lösung dafür?
     
  5. mi-schi

    mi-schi Active Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    bitte auf die aktuelleVersion 6.4 deutsch updaten
    normalerweise wird die gleiche Seite nochmal aufgerufen per Fomular, sollte eigentlich egal bei welchem Browser funktionieren
     
  6. Shelog

    Shelog New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Events Calendar läuft nicht auf meinem Theme

    Hallo,

    der Events Calendar läuft wunderbar auf den Standard-Themes, aber nicht auf meinem eigenen Theme (Einträge erscheinen nicht) , obwohl die restliche dynamische Sidebar funktioniert. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? (6.5.2a, vorher dasselbe bei 6.5.1.)

    Danke!
     
  7. trendschau

    trendschau Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Gleiche Problem

    Hallo, endlich hab ich mal Leidensgenossen gefunden: Auch bei mir sind die Einträge von Eventcalender nicht sichtbar, es hängt allerdings vom Browser ab:

    Nicht angezeigt wird es bei den neuen Browsern Firefox 3 und MSIE 8, bei den älteren Browsern funktioniert es tadellos.

    Hier sind Browsershots, die das Problem verdeutlichen: Website overview - Browsershots


    Hat jemand ne Lösung????[FONT=&quot][/FONT]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden