keine einzelnen Artikel mehr anwählbar

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Klappradfahrer, 6. Januar 2012.

  1. Klappradfahrer

    Registriert seit:
    6. Januar 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe gestern auf die neuste Wordpress-Version geupdatet. Seitdem kann ich einzelne Artikel nicht mehr anwählen, es werden immer alle Artikel gleichzeitig angezeigt. Möglich wär auch, dass dies erst passiert ist nachdem ich kurz danach wp e-commerce installiert habe, nachdem ich das plugin deaktiviert habe blieb das Problem jedoch. Ich habe leider vergessen vor dem Update ein Backup durchzuführen, da ich bislang noch nie Probleme mit Updates hatte.

    Weiß jemand woran das liegt?

    URL: http://8bcc.de
    Theme: omnommonster
    Wordpress: 3.3.1 DE
    Plugins: zb wp e-commerce, WpTouch

    MfG
     
  2. Klappradfahrer

    Registriert seit:
    6. Januar 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nichts geändert und auf einmal geht es wieder auf allen Geräten, scheint also irgend ein temporäres Problem gewesen zu sein.