1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 5.x keine (email) Benachrichtigungen werden gesendet.

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von vantino, 14. Februar 2019.

  1. vantino

    vantino New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo - Ich verzweifle etwas.

    Habe eine neue WP instanz bei meinem Provider geschaffen und die funktioniert auch soweit, einzig, es werden keine email benachrichtigungen an die abonennten versendet, wenn ich einen neuen blog-post freischalte.

    Habe gegoogelt etc und auch das WP SMTP Easy installiert und das kann auch eine email versenden,

    Wenn ich einen neuen post freischalte, sagt WP: veröffentlicht und email an abonennten versendet,

    bei den abonennten kommt aber nichts an

    HILFE

    Gruss&Dank
    vantino
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden