1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Keine Kommentare mehr möglich nach Themewechsel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Rebbe, 16. Juli 2010.

  1. Rebbe

    Rebbe Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    nein, das ist kein Werbegag... ich hab echt ein Problem....
    Ich schicke dir den link zu meiner Seite als PN, ich hoffe dann glaubst du mir dass ich keine Werbung machen will....

    Ich habe jetzt auf WP3 aktualisiert, alle Plugins sind deaktiviert und das Theme habe ich neu hochgeladen aber die Kommentare werden immer noch nicht angezeigt, ich habs auch schon mit nem anderen Rechner versucht...
     
    #21 Rebbe, 17. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2010
  2. lancelott2

    lancelott2 Active Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ok Ok, ich glaubs dir ja :)

    also ich denke der Fehler liegt an diesen Zeilen:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    Das ganze steht in der legacy_comments.php und sieht bei mir wie folgt aus:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das Formularfeld comment_parent habe ich garnicht?! Dort musst du also iwas geändert haben und vermutlich wird dann was falsch interpretiert.

    Was steht denn bei dir in der legacy.comments.php ab Zeile 112 (Notepad+)?


    Grüße,

    Lance
     
  3. Rebbe

    Rebbe Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hi :smile:
    hier der Inhalt ab Zeile 112:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und zus Sicherheit noch mal der komplette Inhalt:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    Vielen Dank
     
  4. lancelott2

    lancelott2 Active Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Es geht wie gesagt um die 2 genannten Zeilen - nur wo kommen die her *grübel**. Du hast wirklich nichts per hand eingebaut oder verändert?
     
  5. lancelott2

    lancelott2 Active Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ok, ich habs ....

    also der folgende Aufruf in der comments.php im Theme:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ruft in Wordpress wp-includes/comment-template.php die Funktion comment_id_fields auf, dies sollte dort wie folgt aussehen:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Sehen diese Zeilen bei dir aus??? Wir kommen der Lösung näher .... :)
     
  6. Rebbe

    Rebbe Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab echt nix geändert:sad:

    Ich wollte den Inhalt der Datei eigentlich posten, ist aber zu lang, aber du kannst es hier runterladen, klick...

    Das ist echt super nett von Dir dass Du dir so viel Mühe gibst, ich hab schon n schlechtes Gewissen. Also DANKE, DANKE, DANKE
     
  7. lancelott2

    lancelott2 Active Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kein Prob, bist bestimt nicht der einzige ...

    So der Fehler kann jetz nur noch am Server liegen :). Also prüfe bitte:

    1. Wurde WP richtig übertragen (Binär, ASCII)
    2. Sind Ordner- und Dateiberechtigungen richtig gesetzt (644/777/775)
    3. Ist PHP5 installiert
    4. Ist PHP richtig konfiguriert (Module/Settings)

    Bei den letzten beiden Fragen, fragst du am besten mal dein Horst (dein Host). Und wenn Du unter den 4 Punkten die Antwort gefunden hast, vergiss nicht diese hier zu Posten.

    Sollte das alles nichts bringen, musst dann wohl mit deim Hostingpack zu mir umziehn, weil bei mir läufts :).

    Grüße,

    Lance
     
  8. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  9. Rebbe

    Rebbe Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    also memory_limit ist 128M

    PHP Version 5.2.12

    Ich habe grad mal die error logs aufgrufen und einen kommentar gepostet, dies wurde dann im error log eingetragen:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Mit nem anderen Theme funktioniert es ja einwandfrei, also kann es doch eigentlich nicht an der WP installation liegen, oder?:?:
     
  10. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Wird das Theme mit zusätzlichen Plugins ausgeliefert? Wenn ja, sind diese alle aktiviert? Enthält das Theme eine Readme Datei, in der auf zu setzende Datei-/Verzeichnisrechte hingewiesen wird? Hast Du schonmal beim Themeautor wegen Support angefragt? Ist ja schließlich ein Theme, für das Du Geld bezahlt hast.
     
  11. Rebbe

    Rebbe Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich möchte euch für eure Hilfe danken aber ich hab aufgegeben:p

    Ich habe WP neu installiert, eine neue DB verwendet und die ganze Seite neu aufgesetzt und nun läufts:p Ich hab mir gedacht bevor man nun noch länger sucht, dann doch lieber einmal in den sauren Apfel beißen und ne Nachtschicht einlegen^^

    Also noch mal vielen Dank

    Gruß Chris
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden