1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Keine Kommentare mehr sichtbar

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Fraukografie, 17. August 2020.

  1. Fraukografie

    Fraukografie New Member

    Registriert seit:
    17. August 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    seit dem letzen Wordpress-Update auf 5.5 werden die zu einem Beitrag geschriebenen Kommentare nicht mehr direkt auf dem Blog angezeigt, sondern nur noch die vorhandene Anzahl der geschriebenen Kommentare.

    Im Adminbereich kann ich jedoch alle Kommentare sehen, die auch als freigegeben abgespeichert sind.

    Ein probeweises Deaktivieren sämtlicher Plugins hat gar nichts gebracht.

    Wordpress hat scheinbar hier ein Problem mit meinem Theme, denn das probeweise installierte Standard-Theme twentytwenty zeigt alle Kommentare normal an. Leider funktioniert unter dem Standard-Theme aber wiederum wohl die Nextgen-Gallery nicht ... zumindest bei mir.

    Hat hier jemand zufällig die gleichen Probleme ?

    LG Frauke
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    • Welches Theme verwendest Du denn?
    • Link zu einer Seite mit fehlenden Kommentaren?
    Siehe auch Forenregeln, Punkt II
     
  3. Fraukografie

    Fraukografie New Member

    Registriert seit:
    17. August 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich verwende ein mit Artisteer selbst erstelltes Layout.

    Hier eine Beispielseite https://www.fotoknipse.de/am-rand-der-suedeifel/

    Da ich bereits sämtliche Plugins deaktiviert hatte zur Probe, zähle ich mal jetzt nicht die Plugins auf, die ich ansonsten installiert habe, da es ja keinen Unterschied machte. :)
     
  4. Fraukografie

    Fraukografie New Member

    Registriert seit:
    17. August 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt. Ich werde meine Seite jetzt auf das Standard-Theme umstellen und die interne Galerie-Funktion nutzen.
     
  5. zonebattler

    zonebattler Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    20
    Das war erst der Anfang, die nächsten WordPress-Updates werden bei vielen Installationen zu weiteren Problemen führen, siehe

    https://wptavern.com/major-jquery-changes-on-the-way-for-wordpress-5-5-and-beyond

    Über die Notwendigkeit des Abschneidens alter Zöpfe kann man diskutieren, über die Art und Weise der ankündigungslosen "Zwangsbeglückung" der WordPresser*innen eher nicht...

    Beste Grüße,
    Ralph
     
  6. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden