1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Keine Kommentarfunktion vorhanden

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von easy1977, 31. Dezember 2015.

1. easy1977

easy1977 Member

Hallo,
    meine Seite ist zur Zeit im Aufbau: http://www.tour-kompass.de/
    Ich benutze das Modernize Theme. Leider habe ich dort kein Kommentarfeld, obwohl ich Kommentare bei den einzelnen Seiten zugelassen habe. Was muss ich da machen?

VG

Isabel

2. SirEctor

SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

Ich sehe überall die Kommentar-Felder. Hast du dich mal ausgeloggt und getestet?

3. easy1977

easy1977 Member

Häh?
    Ich sehe da nichts. Egal, mit welchem Rechner, Handy, o.ä. Da ist nur das Kontakt Widget im Footer. Meinst Du das?

4. easy1977

easy1977 Member

Auf der Startseite und der Über mich Seite, sollten Kommentarfelder zu sehen sein. Ich habe sie aktiviert!

5. chilidog

chilidog Well-Known Member

Schau mal spaßeshalber in den Theme-Options nach, bei manchen Themes kann man dort die Kommentare aktivieren / deaktivieren. Ansonsten mal beim Theme-Entwickler nachfragen.

6. easy1977

easy1977 Member

Hey,
    ich werde nun die Entwickler anschreiben, denn bei Beiträgen, habe ich die Kommentarfunktion. Nicht aber bei Seiten. Das ist ja schon komisch!
    Danke für die Hilfe!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden