1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

keine Möglichket die eigene Seite weiter zu bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Lippe, 17. März 2018.

  1. Lippe

    Lippe New Member

    Registriert seit:
    17. März 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute.

    Vor einiger Zeit habe ich angefangen meine Internetseite zu erstellen. riu2019.blog.

    Nach dem Login bekam ich dann die Information, dass ich noch keine Internetseite erstellt habe.

    wordpress1.jpg

    Zwischenzeitlich ging es aber wieder ein paar Tage. Seit einer Woche wieder nichts. Allerdings kann ich nicht sagen, warum es ging, da ich mich immer gleich angemeldet habe. Ich komme garnicht mehr ins Dashboard. Leider kann ich nicht sagen, mit welcher WordPress Version ich arbeite. Zuvor konnte ich jeweils mit zwei Laptops oder mit Handy Stistiken sehen, Seiten ergänzen, oder neue erstellen.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke vorab. Beste Grüße Christoph Lipjes
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.638
    Zustimmungen:
    1.778
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden