1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Keine Rechte für Entwurfsvorschau als blogadmin?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Taschenbuch, 8. November 2011.

  1. Taschenbuch

    Taschenbuch Member

    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn ich eine Seite bearbeite und die Entwurfsvorschau sehen will kommt die Fehlermeldung:

    ich habe folgendes Wordpress:

    Twenty Ten Theme mit 2 Widgets
    Du nutzt WordPress 3.2.1.

    Folgende Plugins sind aktiv:
    Auto Meta Header
    WordPress Meta Robots

    Gruß Taschenbuch
     
  2. xpaket

    xpaket Active Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal in der Datenbank ob noch weitere Nutzer im Blog eingetragen sind.
     
  3. Taschenbuch

    Taschenbuch Member

    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    In der Tabelle wp_users befinden sich nur der blogadmin und ein Redakteur, den ich vorhin testweise angelegt habe und der auch keine Vorschau ansehen kann.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden