1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Keine Rechte für PhotoContest

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Daniel1, 19. Februar 2010.

  1. Daniel1

    Daniel1 New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe gerade auf einem Blog das Plug-In "PhotoContest" installiert. So weit so gut, jetzt habe ich jedoch das Problem, dass beim Aufruf im Beckend immer die Nachricht "Du hast nicht ausreichend Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen." angezeigt wird.

    Der Blog wurde vor kurzem von einen einer zur anderen Subdomain umgezogen. Desweiteren wurde die Wordpressversion per Hand von 2.3 auf 2.9.2 aktualisiert.

    In der Installationsanleitung steht folgendes:

    Wo muss ich Berechtigungen für den Ordner "wp-photocontest" setzen? Und was ist "contests_holder", bzw. was muss ich damit machen? Und was ist das mit "UID" bzw. php im safe_mode?

    Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Daniel
     
  2. lightslave

    lightslave Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich stehe gerade vor dem selben Problem! Die Zugriffsrechte der einzelnen Ordner die sich auf deinem ftp Server befinden kannst du ändern in dem du dich bspw. mit Filezille, Trasmit oder... einloggst mit der Rechten Maustaste die Infos eines Ordners aufrufst und die chmod- Rechte auf 777 setzt. Den Safe Mode von On of Off kann bei vielen Servern nur dein hoster selbst stellen. Hierzu kannst du aber auch mal in deinem Kundenbereich des Hosters nachsehen. Bei mir kann ich bspw. selbst wählen (<- bin bei cyhost.ch)


    So jetzt kommt aber der Haken an meiner Erklärung...Ich habe die Rechte auf 777 und den Safe Mode Off. Trotzdem erscheint die Fehlermeldung :wink:.

    Wes es mit dem User zu tun hat weiss ich auch noch nicht.
    Vielleicht finden wir ja gemeinsam eine Lösung.

    Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden