1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Keine Schrift/verzerrt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von sonofabeach, 21. Januar 2016.

  1. sonofabeach

    sonofabeach New Member

    Registriert seit:
    5. April 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    Ich habe ein Problem mit meinem Blog. In Chrome ist plötzlich die Schrift weg, ich kann also nicht mehr sehen, was ich geschrieben habe. Bilder usw. sind aber noch da. Ich habe schon die Datei "wp-includes" ersetzt. Ich habe alle Plugins ein mal deaktviert, doch auch hier ändert sich nichts. Auch den Ad Blocker habe ich gelöscht und den Cache des Browsers. Ich habe im Internet bereits gelesen, dass viele diese Probleme mit Chrome und Wordpress haben.

    Auf dem pc meiner Mutter wird mein Blog schon von Anfang an so dar gstellt (ohne Schrift), bei mir am Pc konnte ich dennoch immer alles sehen. Auch, wenn ich über mein Handy auf meinen Blog gehe, sehe ich alles ganz normal. Vor ein paar Tagen habe ich meinen pc platt gemacht und chrome neu installiert. Kann es daran liegen? Die Einstellungen sind ja eigentlich die alten, wenn man sich anmeldet. Ich habe mal geschaut, ob es über Waterfox anders dargestellt wird, aber auch hier sehe ich keine Schrift. Über den Internet explorer ist das ganze Theme total verzerrt, ist das normal?

    Ich habe gelesen, dass man die fitvids.js Datei erneuern soll, aber ich habe nicht ganz verstanden, wie das geht. Kann mir einer helfen? Und wenn ihr Rat wisst, bitte möglichst einfach Step by Step für Doofis erklären :)

    Mein Blog ist sonofabeach.de

    Edit: habe es gerade nochmal in Waterfox geöffnet und nun ist die Schrift zwar zu sehen, es fehlen aber die Anfangsbuchstaben und ab und an zwischendurch Buschstaben.. :???:

    Edit 2.0 : Ich war gerade am Pc meines Vaters und hier wird der Blog über Chrom korrekt angezeigt und auch über Internet Explorer ist er normal und nicht verzerrt, wie bei mir. Dann muss es dch an meinen Chrom Einstellungen liegen, oder?
     
    #1 sonofabeach, 21. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden