1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Keine Seite funktioniert mehr.... werde immer nur noch auf eine geleitet

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von pedigree1418, 7. Juni 2013.

Schlagworte:
  1. pedigree1418

    pedigree1418 New Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin seid einigen Tagen erst Nutzer von Wordpress und deshalb noch ein wenig unerfahren.

    Habe bis gestern Abend mit Erfolg und mit der Hilfe von Anleitungen meine Webseite immer weiter verfeinert und war gestern dann fast fertig mit dem Anpassen der einzelnen Seiten.

    Habe dann die letzte Seite fertig machen wollen, nur konnte ich auf einma erstmal nur noch auf eine Seite. Habe ich die anderen Seiten im der Menüleiste angeklickt kam ich trotzdem nur auf eine.
    Dann iwann ging gar nix mehr - jetzt komm nur noch die Seite.

    [h=1]404 — Wow, nicht gedacht dich hier zu sehen.[/h]Keine Panik, wir schaffen das. Sehen wir uns an, was du tun kannst.
    [h=6]Du kannst zurückkehren ← Home oder suchst du die Seite die du gesucht hast[/h]

    Habt ihr vllt ne Idee was passiert is und wie ich das alles noch retten kann?

    Danke für die Hilfe!
     
  2. rekloV

    rekloV Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Hier funktioniert die Seite. Hast Du mal Deinen Browsercache geleert?
     
  3. pedigree1418

    pedigree1418 New Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    habe so vor ner halben Stunde den Fehler gefunden... iwie hats mein Uploader geschafft en paar Dateien einfach zu löschen -.- habs alles wieder gerichtet
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden