1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Keine Startseite

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Mirimara, 1. April 2021.

  1. Mirimara

    Mirimara Member

    Registriert seit:
    1. April 2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin neu hier und neu bei Wordpress. Habe jetzt tagelang an meiner Homepage gearbeitet und jetzt ist alles online, nur nicht die Startseite. Zwischendurch hatte ich die Startseite gelöscht (übermüdet,..) und dann die Seite die ich als Startseite haben wollte als statische Seite angelegt.
    Vor ein paar Stunden habe ich alles veröffentlicht, nur meine Startseite ist weiterhin eine Baustellenseite von web.de,....
    Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll, da ich die Homepage dringend für meine neue Selbstständigkeit brauche. Ich habe auch über die Vorschau von anderen Themes geschaut was mit der Startseite passieren würde, aber sie bleibt eine Baustelle.
    Da steckt jetzt wochenlange Arbeit drin und dann bekommt jeder eine Baustelle angezeigt.

    Bin dankbar über jede Hilfe und entschuldige mich schon jetzt, falls die Frage hier schon mehrfach aufgetaucht ist. Nach 3 Stunden Foren durchsuchen habe ich aufgegeben.

    Liebe Grüße
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Installier dir für solche Fehler ein Backup Programm.

    zum Beispiel
    UpdraftPlus
    https://de.wordpress.org/plugins/updraftplus/

    Ist die Seite bereits veröffentlicht oder noch im Entwurf? Welchen Editor verwendest du? Hast du ein Cache Plugin in WordPress aktiv?

    die Baustellenseite kann evtl. von deinem Provider sein? Evtl. liegt eine index.html oder welcome.html in deinem DocRoot Verzeichnis.