1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Keine Suchergebnisse - Unterseite selbst einrichten

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von envy90, 15. August 2018.

  1. envy90

    envy90 Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hätte eine Frage bezüglich der "keine Suchergebnisse" Seite. Ich würde mir diese gerne selbst einrichten wollen (ähnlich wie bei den 404-Seiten). Also wenn jemand nach etwas sucht und dort keine Suchergebnisse gefunden werden, soll die selbsterstellte Seite erscheinen.
    Gibt es vielleicht ein Plugin welches dies ermöglicht oder muss man es selbständig in den Dateien ändern?
    Grüße
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Dafür ist normalerweise die search.php deines Themes verantwortlich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden