1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Keine Textanzeige auf dem Smathphone

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von zx6r89, 24. August 2015.

  1. zx6r89

    zx6r89 Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wordpress Forum,
    ich habe ein Problem mit meiner Webseite www.segeln-traum.de .
    Hier verwende ich eine Responsitve Theme, welche mir am PC alles super anzeigt, am Smartphone hingegen wird mir der Text der Seite nicht angezeigt:(
    An was könnte das liegen? Wäre über eure Hilfe sehr dankbar.
    Gruß Oli
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
  3. zx6r89

    zx6r89 Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo SuMu,
    vielen Dank für deine schnelle Antwort.
    Ich habe es mit eine S3 und einem S4 Mini versucht und bekomme hier zwar die große Überschrift und das Menü angezeigt, jedoch fehlt der Text "Auf meiner segeln-traum.de Seite möchte ich euch einen Einblick in den Segelsport geben ....." welchen ich darauf stehen habe.
    Wird der bei dir auch angezeigt?
    Gruß Oli
     
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    Auf dem s4 kann ich den ganzen Artikel lesen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden