1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Keine Themes vorhanden

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Fragant, 27. Juli 2013.

Schlagworte:
  1. Fragant

    Fragant New Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und zuerst einmal möchte ich alle hier als Neuling begrüßen.
    Meine Frage: Ich habe nun mit einigen Schwierigkeiten endlich gemeistert, WP zu installieren. Anscheinend hat auch alles funktioniert - ich komme zumindest mal auf meine Seite. Allerdings kann ich keine Themes zur Auswahl finden auser das Twenty ten, Twenty eleven und twenty twelve, welches zwar vorgegeben ist, aber nicht angezeigt wird. Wenn ich dann unter Themes installieren weitermache kommen keine Themes, sondern die Fehlermeldung:
    Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Etwas scheint nicht korrekt zu laufen mit der Server Konfiguration von WordPress.org. Sollte dieses Problem länger bestehen, bitte nehme Kontakt mit dem Support Forum (en) auf.
    In diesem Suppot Forum ist aber alles englisch geschrieben was ich nicht verstehe. Kann mir da irgendwer weiterhelfen?

    Fragant
     
  2. Fragant

    Fragant New Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bei den fehlenden Themes habe ich jetzt herausgefunden dass im Themes Ordner auf dem Server bzw. auf der Installationsdatei nur die drei Themes eleven ten und twelve sind. Ist dies normal, oder müssten da schon etliche Themes in diesem Installationsordner sein? Beim Versuch Themes zu installieren kommt auch laufend die Fehlermeldung ...Etwas scheint nicht korrekt zu laufen mit der Serverkonfiguration von WordPress.org... Hat da niemand eine Ahnung an was das hängen könnte? Ich wollte auch schon alles neu installieren, aber die o.g. Themes fehlen ja schon in der Installationsdatei.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden