1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Keine Verbindung zum Server möglich

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von ebrugur, 18. November 2013.

Schlagworte:
  1. ebrugur

    ebrugur New Member

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hoffe das mir hier jemand helfen kann.
    Sobald ich meine Homepage oder den WP Admin Bereich aufrufe erscheint:

    Fehler: Verbindung fehlgeschlagen

    Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter www.easphotography.de aufbauen.

    Was bedeutet das? Was kann hier der Fehler sein?! Ich habe am WE das neueste WP geladen ... hat es damit etwas zu tun?! Wie komme ich wieder auf meine Homepage :(

    Vielen Dank.
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi ebrugur,

    der Bowser findet deine Webseite nicht! Schau per FTP zunächst, wie die WP Installation auf dem Server aussieht. Sind die drei Ordner und die Dateien vorhanden? Evtl. die .htaccess umbenennen und auch im Webaccount nachsehen, wohin die Domain zeigt. Sicher kann dir auch dein Hoster helfen.

    Wie hast du das neue WP geladen?
     
  3. ebrugur

    ebrugur New Member

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Pakete via FTP ausgetauscht - bis auf die config und den content Ordner.
    In was soll ich .htacces umbenennen?

    So sieht es im FTP Wordpress aus ... diese drei Ordner sind angelegt. Bildschirmfoto 2013-11-18 um 19.35.03.png
     
  4. ebrugur

    ebrugur New Member

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich finde die .htaccess nicht?!?!! wo muss die sein?
     
  5. ebrugur

    ebrugur New Member

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ach war im falschen ordner :/ sorry .... ich bin schon ganz nervös das meine homepage nicht funktioniert und ich eigentlich einen Messeauftritt habe am WE - aber ohne homepage :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden