1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

keine Vorschau von Seiten und Beiträgen möglich

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ulrike Bender, 13. Februar 2016.

Schlagworte:
  1. Ulrike Bender

    Ulrike Bender Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich suche nun schon eine ganze Weile habe auch schon in einem andern Forum gefragt:

    bei www.blaueperlen.de kann ich weder Blogartikel noch seiten die ich als Entwurf speichere in der Frontendvorschau ansehen.

    bei meiner andern Seite www.massageunterwegs.de die ich grade noch beackere geht es.

    was habe ich schon versucht:

    Permalinks gelöscht

    http://www.netz-gaenger.de/blog/wordpress-tutorials/404-fehler-auf-wordpress-webseiten-beheben/

    Word press auf die aktuellste Version gebracht

    in den Einstellungen nachgesehen.

    nichts.

    nein ich habe noch nn alle plugin ins aus und angemacht, ich bin da auch nicht so wild drauf, das hat mir letzten den Backend no login mit weisser Seite beschert, das war überhaupt nicht spassig.

    hat ev. irgendjemand eine Idee was das sein kann?

    das wp Forum meinte das sei ein hoster problem...

    ach ja blaueperlen SSl die andere seite ist noch unverschlüsselt.

    noch zur Info ev. bringt das ja was: ich habe noch ein ähnliches anderes problem. auf der von wp selbständig erstellten Seite zur Kategorie des Logbuches befinden sich in der Sidebar einige sehr seltsame Artikel die ich nicht erstellt habe und aktiv auch nicht da sind.. hängt das irgendwie zusammen.
    die Jungs von Swift ( die Theme entwickeler ) sind auch sehr ratlos..

    ich danke schonmal.

    ist kein Beinbruch die aktion, wäre aber schon schöner wenns fkt. würde.

    danke Euch.
     
  2. mo2l

    mo2l Active Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Wie äußert sich das "die Vorschau nicht anschauen können" den?

    Bei einem weißen Screen empfiehlt es sich einmal den DEBUG Modus von Wordpress zu aktivieren (in der wp-config.php), dann wird der PHP Error der für den White-Screen verantwortlich ist sichtbar.

    Liegen beide Seiten bei dem gleichen Hoster?

    Desto mehr Informationen du uns gibst, desto eher können wir dir helfen ;)
     
  3. Ulrike Bender

    Ulrike Bender Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    guten Morgen

    danke der infos.
    erstelle ich eine Seite oder einen Beitrag setze den auf Entwurf und wähle dann Vorschau bekomme ich einen 404 er.

    ja beide seiten sind bei dem gleichen hoster nämlich bei 1 und 1.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden