1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Keiner meiner Links scheint noch zu funktionieren...!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ray-an, 23. Januar 2006.

  1. Ray-an

    Ray-an Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Gerade habe ich eine leichte Panikattacke. Auf keinem von 4 meiner Blogs scheint noch ein Link zu funktionieren - nicht die im Blogroll, sondern die Navigationspunkte, die ich selbst angelegt habe!

    Habt ihr das auch? Bilde ich mir das ein?

    Meine Seiten:

    - www.goodlife-magazin.de
    - www.strange-city.de
    - www.news.musicianslife.de/
    - www.teamblog.musicianslife.de/

    Da

    - www.hamburger-fotoblog.de/

    scheint noch alles zu funktionieren...

    Das kann doch kein Zufall sein, dass auf fast allen meinen Seiten die Navigation ausfällt...?


    Jörn

     
  2. Knoppaz

    Knoppaz Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Du scheinst Probleme mit den Permalinks zu haben (bei dem einen, bei dem es noch funktioniert, sind diese ja ausgeschaltet).
     
  3. Ray-an

    Ray-an Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß zwar nicht warum, aber du hattest Recht! Vielen Dank für deine Hilfe!

    Ist doch irgendwie komisch, dass diese Permalinks plötzlich alle gleichzeitig aufgehört haben, zu funktionieren.

    Egel, ich habe alles auf Standard zurückgestellt - vielen Dank nochmal.


    Jörn
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden