1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

kennwortschutz, Password, Portfoliogalerie, Reihenfolge der Bilder, generelle deutsch

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von klanobi, 4. September 2013.

  1. klanobi

    klanobi New Member

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den "Willkommensgruß"

    Ich bin ein etwas älterer Jahrgang (1950), arbeite mich gerade (aus Freude am Lernen) im WordPress ein und bin aber leider mit dem Englischem "nicht ganz so fit", daß ich Hilfethemen mal schnell so "überfliegen" kann. Ich habe das Theme expression erworben und suche vor allem Gesprächspartner für die Lösung meiner "Einarbeitungsprobleme"
    Bsp.: Kennwortschutz für Bildergalerie wirkt nicht, Wie kann ich die reihenfolge der Galerie-Voransichten (außer nach Datum) beeinflussen ?, bei Aufruf einer portfolio-Bildergalerie fängt es mitten in der Bildfolge an und nicht beim ersten Bild - warum / wie kann ich das beeinflussen

    usw. Für ein paar gute Hilfetips wäre ich sehr dankbar

    Viele Grüße - klanobi
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Damit hier alle wissen wovon Du redest und wie es bereits bei Dir umgesetzt ist, solltest Du immer einen Link zu Deiner Homepage posten. Außerdem solltest Du schreiben welche Plugins Du wofür benutzt.

    Bei einem Theme, welches man erst kaufen muss, wirst Du hier weniger Hilfe bekommen, da sich keiner das Theme extra kaufen wird. Aber wie gesagt, poste erst mal einen Link.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden