1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Keywords; welche, wo einsetzen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Hänsje, 6. Oktober 2015.

  1. Hänsje

    Hänsje Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. August 2015
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Meine alte NetObjects Fusion-Site ist hier, mit Mouseover-Schriftbändern, u. a.: http://www.wandernmithans.de/html/dengmert_-_atlantik.html
    Die Site ziehe ich nun zu Wordpress herüber. Dazu:
    1) Wo kann ich für meine Gesamt-Webseite "wandernmithans.de" und - für jede Unterseite, z. die obige, die für diese jeweils relevanten KEYWORDS finden?
    2) Wenn ich die dann habe (?!), wo genau in WP, inclusiv Yoast-SEO, in welches Feld von vielen setze ich diese dann ein?
    Mit Spannung warte ich auf Eure laienverständlichen (!) Anweisungen. Also ein Link auf www.//// in english z B nutzt mir leider nix.
    Frohen (Wander- wenn ich dazu käme) Gruß!
    Hänsje
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden