1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 4.9 King Composer Galerie zeigt nur Beitragsbild

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von viewpointmedia, 4. Dezember 2018.

1. viewpointmedia

Hi!

Für ein Projekt habe ich King Composer im Einsatz. Dieser liefert eine eigene Galerie mit die sich schön in Seiten einbinden lassen sollten.

Ich habe also Galerien und entsprechende Kategorien angelegt und die Kategorie in der Seite ausgewählt. Allerdings bleibt die Seite nun leer. Wenn ich in der Kategorie ein Beitragsbild hinterlege, wird dieses auf der Seite angezeigt.

Es sollte allerdings so sein, dass die Bilder der Kategorie und nicht das Beitragsbild ausgegeben wird.

Verstehe ich dieses Tool einfach nicht, oder passt etwas nicht?

Liebe Grüße,
    Andreas

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden