1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Klaut "class" anweisung

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von speck0r, 17. März 2008.

  1. speck0r

    speck0r Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe das Problem, wenn ich im WYSIWYG-Editor in der Code-Ansicht folgendes schreibe
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wordpress-mu das daraus macht
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Also es wird mir die "class" Anweisung geklaut. Wie kann ich das ausstellen? Ich habe es auch schon versucht den WYSIWYG-Editor auszuschalten, es bleibt das gleiche Ergebniss. Es ist die Wordpress-mu Version 1.3.3.

    Danke für die Hilfe
     
  2. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Das ist die berühmte kses.php-Datei. Kleine Erinnerung:

    "Die kses.php filtert alle Usereingaben und lässt nur vorher bestimmte Tags und Attribute durch. Der Rest, sowie JavaScript und anderer Skriptcode, werden entfernt. Das soll die Sicherheit erhöhen."

    Also in die kses.php-Datei gehen (wp-includes) und für den Tag "div", dass Attribut "class" eintragen.

    Gruß Dennis
     
  3. speck0r

    speck0r Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ahh super hat geklappt, das ist ja super das man dadrin alles steuern kann :)

    mal wieder was dazu gelernt :)

    ist also CLOSED
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden