1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kleine PHP-Frage zu Loop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von fischnackdissen, 4. April 2012.

  1. fischnackdissen

    fischnackdissen Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich habe da mal ne kurze Frage:
    Wie kann ich in der folgenden Zeile bestimmte Autoren ausblenden
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Würde gerne bestimmte User in diesem Loop quasi EXLUDIEREN....

    Also in etwa so:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Bzw. würde das auch gehen wenn ich nicht mit der jeweiligen User-ID arbeite sondern mit bestimmten Rollen, also
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    hmmm, tja :) Da mal die Frage an die PHPler :)
    Danke für jeglichen Hilfe.
    Fisch
     
  2. Reptar

    Reptar New Member

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    da hätte ich 3 Ideen.


    1. In der SELECT Abfrage mit der WHERE klausel arbeiten da kannste auch verneinungen einbauen

    2. Eine einfache If abfrage nach der Abfrage / beim ausgeben könntes bringen z.b. if(authorID !=5)

    3. Wordpress hat irgendwelche Filter lies dich da mal ein da kann man garantiert was machen was in deine Richtung geht
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden