1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kleiner Preisvergleich in Artikel-Seite einfügen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ruessel, 28. August 2014.

  1. ruessel

    ruessel Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WP-Gemeinde! Ich bin im Moment auf der Suche nach einem Plugin, bzw. einer Funktion, mithilfe derer ich einen kleinen Preisvergleich (maximal drei Shops) manuell in einen Artikel einfügen kann.

    Der Artikel handelt zum Beispiel von einem neuen Handy. Ich schreibe über die Specs und so weiter und nach ein paar Absätzen folgt ein kurzer Preisvergleich, bevor der Artikel weiterführt. Gibt es Plugins, die mit Woocommerce kompatibel sind?

    Perfekt wäre natürlich eine Weiterleitung auf eine Produktseite, die dann lautet: aaa.de/preisvergleich/neues-handy, auf der einige Anbieter aufgelistet sind.

    Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Tipps!
    Grüße, Ruessel!
     
  2. ruessel

    ruessel Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  3. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
  4. Didn?

    Didn? New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden