1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kleiner Tipp: Deutsche Anführungszeichen

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von mastermind, 2. Februar 2006.

  1. pufaxx

    pufaxx Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Anführungszeichen im Beitrags-Titel sind (jedenfalls für den Validator) kein Problem, wenn man vor der Ausgabe die üblichen WordPress-Filter drüberlaufen lässt. ...

    Das mit den Feeds ist mir (muss ich zugeben) erst kürzlich aufgefallen, nachdem ich so etliche Titel mit Fragezeichen anstelle der Anführungszeichen gesehen hab ... Aber das muss man doch irgendwie ändern können ...?

    Oder anders gefragt - Was für ein Zeichen sollte man stattdessen "weiterleiten"? Denn auf meine Gänsefüßchen mag ich nicht verzichten.
     
  2. Tigermaus

    Tigermaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Halloechen,
    hat jemand eine Ahnung, was man jetzt in der formatting.php aendern muss, um andere Anfuehrungsstriche zu bekommen?


    Gruss
    Tigermaus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden