1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Kleines" default_de footer Problem.

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Fandango, 27. September 2007.

  1. Fandango

    Fandango Active Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    ich geb's auf, ich muss euch fragen.

    Ich verwende das default_de Theme als statische Seite und möchte aus dem
    footer das "Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)" entfernen.
    Also nur die zweite Zeile, das powered by WPD soll erhalten bleiben

    Sobald ich aber in der footer.php den
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    lösche oder per <!-- --> negiere verschwindet auch gleich das footer.jpg. mit. :confused:

    Wie mache ich es richtig?
    Vielen Dank im voraus
    luci
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Du darfst den Zeilenumbruch nicht löschen. Im Gegenteil, du solltest noch einen zweiten hinzufügen.
     
  3. Fandango

    Fandango Active Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich hatte schon versucht den Zeilenumbruch stehen zu lassen, war leider negativ.

    Nie im Leben wäre ich darauf gekommen einen ZWEITEN Umbruch hinzuzufügen. [Sollte mir das peinlich sein ? Heftig mit dem Fächer wedel.]

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    So klappt es. :D Tausend Dank für den richtigen Hinweis
    luci
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe auch gewundert als ich festgestellt habe dass die Höhe des Footers, warum auch immer, nicht per CSS festgelegt wurde.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden