1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

kleines/großes Cedille

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von DogMan, 16. Februar 2005.

  1. DogMan

    DogMan Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal wieder einen Link zu Alp Uçans Seite gepostet und da fiel mir doch zum tausendsten mal auf, dass ich keine Ahnung habe, wo dieses verdammte "c mit Kringel" auf auf einem hundsgemeinen Laptop zu finden ist.

    Den ASCII Code habe ich mittlerweile gefunden:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Aber andere Anweisungen funktionieren überhaupt nicht, wie zB.

    ç = STRG+Komma (gleichzeitig loslassen), danach c
    Ç = STRG+Komma (gleichzeitig loslassen), danach SHIFT+c

    oder gar:
    ç (=ALT+0231), Ç (=ALT+0199)

    Entweder ich bin nicht akrobatisch genug, oder es stimmt meine Behauptung, dass das nicht geht.

    Weiß einer mehr?

    Gruß DogMan
     
  2. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Ich meine Alp wäre da mal selber drauf eingegangen, aber ich weiss nicht mehr wo. Frag`ihn doch...
     
  3. DogMan

    DogMan Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Seine Antwort:

     
  4. Anniworld

    Anniworld Gast

    Ç (das war alt(linke Hand) UND Enter (rechter Zeigefinger) gleichzeitig und mit rechtem kleinem Finger 0199)

    ç (das war alt UND Enter gleichzeitig und mit rechtem kleinem Finger 0231)

    Aber schon unkomfortabel, das so zu tippen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden