1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kleines Problem mit Lazy

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von SeriaL_KilleR, 2. September 2005.

  1. SeriaL_KilleR

    SeriaL_KilleR Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich mittlerweile mein Blog an meine Bedürfnisse angepasst habe, war ich auf der suche nach dem letzten schliff ( fürs erste ;) )

    jedenfalls bin ich auch über das Lazy Foto Album Plugin gestolpert..habe es auch gleich installiert usw.

    funktioniert eigentlich auch ganz gut...nur dass die Nav leiste überhalb und die Image Data leiste unterhalb des Bildes in die Sidebar mit reingeht :(

    zu sehen hier unter dem link "Foto Album" in der Kategorie "Rund um meine Sammlung"

    http://www.dvdjunkies.de/wordpress

    jemand ne ahnung, wo auf welche weise festgelegt ist, wie gross das ding is ? normalerweise ja in der css datei, oder ? nur da bin ich nicht so richtig schlau draus geworden :(

    danke schonmal für hilfe !
     
  2. SeriaL_KilleR

    SeriaL_KilleR Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden