1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kleines Problem

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von matce, 22. März 2009.

  1. matce

    matce Member

    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich betreue nun schon seit einem Jahr die Internetseite einer Grundschule bei mir um die Ecke. Basis dafür ist Wordpress. Im Grunde genommen funktioniert auch alles perfekt. Problem nur: neue Einträge werden bei den Leuten erst angezeigt, wenn der Cache des Internetexplorers geleert wurde. Kennt von euch vielleicht jemand eine Möglichkeit, dem blöden IE zu sagen das er die Daten für die Seite neu laden soll?

    Ich würde mich sehr über einen Tipp freuen.

    Liebe Grüße
    matce
     
  2. stoney

    stoney Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    #2 stoney, 22. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden