1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kleinunternehmerhinweis englisch

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von hypnosebegleiter, 11. April 2017.

  1. hypnosebegleiter

    hypnosebegleiter Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich habe (vermutlich) seit dem letzten Update den Kleinunternehmerhinweis in englisch
    (Value added tax is not collected, as small businesses according to §19 (1) UStG.)

    Bitte wo kann ich das ändern?
     
  2. hypnosebegleiter

    hypnosebegleiter Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    1
    Ich fand die Stelle im Woocommerce Admin Bereich
     
  3. norbert-sa

    norbert-sa Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab es auch gesucht und eben gefunden.
    Schau mal im Dashboard unter WooCommerce - Einstellungen - Germanized und dann findest du unter dem Punkt Kleinunternehmer den englischen Hinweistext, den du ganz einfach in Kein Ausweis von Umsatzsteuer, da Kleinunternehmer gemäß § 19 UStG. abändern kannst.
     
  4. hypnosebegleiter

    hypnosebegleiter Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    1
    Danke norbert-sa, aber
     
  5. norbert-sa

    norbert-sa Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte übersehen, dass du selbst die Lösung gefunden hattest. Dachte ein anderer Nutzer hätte dir den Hinweis gegeben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden