1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

'klickbare' Gast-Autoren (ohne Plugin)

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von ill66, 20. Oktober 2016.

  1. ill66

    ill66 Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich war ja schon ganz happy, als ich es hinbekommen hab, mittels Custom Fields einen Gast-Autorenname erscheinen zu lassen.
    (nach dieser Anleitung: http://wpapi.com/how-to-add-guest-author-custom-field-in-wordpress-admin )

    Aber was mich stört ist, dass wenn man im fertigen Post dann oben auf den Autorennamen klickt, man dann nicht alle Beiträge von ebendiesem 'Pseudo-Account' aufgelistet bekommt, sondern alle vom Admin (mit dessen Account der Gastbeitrag usprünglich reingestellt wurde).
    Gibt es dafür eine Lösung...?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden