1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Komische Headzeile :S

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von derpulssteigt, 28. April 2015.

  1. derpulssteigt

    derpulssteigt New Member

    Registriert seit:
    28. April 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich arbeite heute das erste mal mit WP 4.2.1 und irgenwie hab ich bei der Installation was vergeigt <.<

    und zwar unter unter dem Link http://fs1.directupload.net/images/150428/rzxxbxvj.jpg

    könnt ihr euch den Schlamassel ansehen und evtl kann mir jemand verraten wie ich das behebe.

    Danke

    p.S einloggen mit meinen Daten geht auch nicht :/
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    such mal hier im Forum und in der FAQ nach der Fehlermeldung bzgl. der wp-config.php in Zeile 1. Die Frage kommt hier mehrmals die Woche.
     
  3. derpulssteigt

    derpulssteigt New Member

    Registriert seit:
    28. April 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort.

    bin nun vorgegangen wie in dem faq-Beitrag geschrieben (http://faq.wpde.org/cannot-modify-header-information/)

    Allerdings keine Besserung

     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    dann liegt es wohl am BOM
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden