1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Komisches Verhalten Shop MAC - Excerpt und Kurzbeschreibung verknüpft? Unsichtbar

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Wordleo, 26. Februar 2018.

  1. Wordleo

    Wordleo Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,

    seit ein paar Tagen macht mein WooCommerce Store im Backend komische Sachen. So kann ich z.B. die Produkt Kurzbeschreibung nicht anpassen sondern muss hier für immer Excerpt ändern. Das alleine ist ja schon kurios aber noch komischer wird es, da der Text im Excerpt unsichtbar ist.



    Kennt das jemand?

    Hier hab ich euch einen Screencast dazu gemacht wie ich versuche eine Artikelbeschreibung zu aktualisieren.

    https://drive.google.com/open?id=1D_mS0SvR_ew10GP6TPDhWbKwiLx4ntx1

    GLG

    Martin
     

    Anhänge:

    #1 Wordleo, 26. Februar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2018
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Deaktiviere mal alle Plugins (außer WC) und stelle auf ein Standard Theme um
     
  3. Wordleo

    Wordleo Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden