1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Komme nicht mehr an meinen Blog / Aktualisierung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Conrad88, 31. Oktober 2020.

1. Conrad88

Conrad88 New Member

Hallo,
    seit ein paar Tagen kann ich keine Beiträge mehr postem. Bei erstellen von Beiträgen wird nur noch die Möglichkeit „zur Revision vorlegen“ angeboten. Wenn ich dann zur Revision vorlegen drücke ist das geschriebene verschwunden.

Ich habe mir einen Virus eingefangen. Das sagt auf der Host, 1 und 1. Da ich meinen Blog nie aktualisiert habe 3.0.4 Version. Nun wird folgendes angezeigt und ich komme nicht mehr auf die Funktion aktualisiere,

Fatal error
    : Call to undefined function get_current_screen() in /homepages/4/d301243214/htdocs/Reisen/wp-content/plugins/duplicate-post/duplicate-post-common.php on line 218

Wie aktualisiere ich meinen Blog ohne den Content zu verlieren. Ich muss eine neue WP Version auf den Server hochladen und wie dann weiter.... den Content laden. Theoretisch klar aber wie läuft das praktisch. Bitte um eine einfache Erklärung. Ich bin nicht so bewandert. Die vielen Ordner auf dem Server machen mich nervös. Habe auch kein aktuelles Backup.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden