1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Komme nicht mehr ins Back End meiner Seite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ich bin öfter hier, 30. November 2022.

  1. ich bin öfter hier

    ich bin öfter hier New Member

    Registriert seit:
    3. November 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus.
    Letzte Woche habe ich bei Ionos das SSL Zertifikat beantragt. Ein Tag später kam ich nicht mehr ins Backend meiner Seite. Beim Login sagt mir das System "Falscher Benutzername oder Passwort". Daran habe ich aber nichts geändert!
    Wenn ich auf "Passwort vergessen" klicke, sagt das System "Fehler: You have entered an incorrect reCAPTCHA value." also, "Sie haben einen falschen reCAPTCHA-Wert eingegeben."
    Und jetzt stehe ich mit dem Rücken an der Wand! Ionos sagt, sie haben mit dem Backend nichts zu tun, ich sollte mich an Wordpress wenden!
    Und das tue ich hiermit.... Kann mir vielleicht irgendjemand bei meinem Anliegen behilflich sein?
    Herzlichen Dank
    Peter
     
  2. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    402
  3. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    1.783
    Benenne per FTP in /wp-content/plugins/ den Ordner des reCAPTCHA Plugins um.
     
  4. Wordpress Dummy

    Wordpress Dummy Active Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2020
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Hi Peter,

    ich hatte einen ähnlichen Fehler bei Ionos, der auf Elementor Pro und die Infrastruktur von Ionos zurückzuführen war.
    Ich kann Dir hier leider technisch nicht helfen.

    Ich empfehle Dir nur, als Ionos Kunde achte auf Deine Euros, das Cross-Selling dort ist gnadenlos....
    Das Hosting einer einfachen Seite bis 50 Pages sollte nicht mehr als 35 Euro im Jahr kosten.
    Eine schöne Vorweihnachtszeit

    Peet
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden