1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Komme nicht mehr ins Backend

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von drumerboyrobsi, 10. November 2015.

Schlagworte:
  1. drumerboyrobsi

    drumerboyrobsi New Member

    Registriert seit:
    10. November 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, komme seit heute nicht mehr ins Backend. Komme zwar zum Anmeldeformular aber wenn ich das korrekte Passwort eintrage, wird das Formular wieder geleert. Hab auch schon das Passwort zurückgesetzt, Cookies gelöscht, aber nichts hat geholfen.
    Den Beitrag zum gleichen Thema vom Jahre 2008 habe ich gelesen, aber inzwischen hat sich sicher viel getan bis zur akt. Version 4.3
    Habe auch andere Browser versucht - hat aber nichts gebracht. Die Zugangsdaten sind jedenfalls korrekt nur ich komme nicht rein.
    Kann mir bitte jemand weiterhelfen? DANKE
     
  2. Trunk

    Trunk Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2015
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Akzeptieren deine Browser überhaupt Cookies? Wirst du mit HTTP-Statuscode 301/302 weitergeleitet?

    Könnte sein dass die .htaccess Fehler enthält und du so falsch weitergeleitet wirst. Oder die Cookie-Domain ist nicht korrekt gesetzt (was ich mir nicht vorstellen kann).
    Öffne mal die Entwicklerkonsole im Browser und gucke im Netzwerk-Tab, was genau passiert wenn der Button zum anmelden gedrückt wird.
     
  3. drumerboyrobsi

    drumerboyrobsi New Member

    Registriert seit:
    10. November 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  5. drumerboyrobsi

    drumerboyrobsi New Member

    Registriert seit:
    10. November 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi, habe mal in der config.php nachgeschaut, da steht überhaupt nichts von einer Cookie-Domain.
    Die Wordpressinstallation ist eig. relativ neu (vor 2 Monaten) und das Problem war von heute auf morgen.
    Komm einfach nicht drauf, an was es liegt.
     
  6. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Dann erstelle einen neuen Benutzer über die MySQl Verwaltung (phpMyAdmin z.B.) Deines Hosters und versuche Dich damit einzulogen.
     
  7. drumerboyrobsi

    drumerboyrobsi New Member

    Registriert seit:
    10. November 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen und herzlichen Dank an alle. Hab das Problem gelöst. Es war der volle Webspeicher.
    Jetzt komme ich wieder ins Backend. Die Lösung kann oft so einfach sein.
     
  8. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    uff, nach 2 Monaten schon der Webspace voll :shock:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden