1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommenar zu eigenerer Seite?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Greendog, 30. März 2006.

  1. Greendog

    Greendog Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ist es Möglich nicht nur Kommenatar zu Beiträgen, sondern auch zu Selbsterstellten Seiten (aber nur zu einer, nicht zu allen) ??

    Danke, Greendog
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Ist es. Deshalb ist mein "Gästebuch" einfach nur eine Seite mit aktivierten Kommentaren.
    Wenn der Kommtarlink nicht angezeigt, so ist die Schuld am verwendeten Theme zu suchen.
     
  3. Greendog

    Greendog Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe (dein? ) Gästebuch installiert. Okay, jetzt verstehe ich auch wie das funktioniert. Also unter meinen selbst erstellen Seiten finde ich keinen "kommentar" link... habe einen anderen Themen drinnen, aber einen offiziellen, der ist bestimmt nicht veraltet.

    Wie kann ich das den jetzt umwandeln...? Ich könnte doch die Daten vom Gästebuch nehmen, die dateien kopieren und die dann umbenennen , und das dann als Template für die Seite verwenden (natürlich noch bissel umändern) richtig?

    Oder kann ich nicht sogar einfach einen Text schrieben plus den Template Gästebuch reinmachen?

    Übrgiens, bei meinem Style ist die Box zu groß, wo man den Eintrag amcht, aber ich weiß nihct wie ich die Box nicht so breit mache.. Habe den Style ocadia, und wenn ich bei der textarea rumprobieren tut sich nichts... ?!

    //edit
    Perfekt, habs eben probiert, klappt.
    Einzige Sache ist , dass die EIntragbox über meinem Text ist, sollte aber auf der Seite drunter sein! (bzw. allgemin, beim Gästebuch störts ja niemanden wenn es "drunter" ist weil es ja kein text drunter gibt ;)
     
    #3 Greendog, 30. März 2006
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden