1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

kommende Pinbacks lösen in meinem Blog nichts aus

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von IndoorJo, 22. September 2010.

Schlagworte:
  1. IndoorJo

    IndoorJo Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kommende Pingbacks auf meinen Blog lösen in ihm nichts aus. Kein Eingang zu verzeichnen.

    Ich selbst habe es mit einem TestBlog versucht, einen Artikel aus meinem "echten" Blog zu verlinken. Mein Blog müsste darauf ja reagieren, tut er aber nicht. Alle meine Artikel sind jedoch für Pingbacks und Trackbacks freigeschaltet.

    Ideen?

    Danke voraus,
    Jochen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden