1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommende Posts auflisten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MaWe4585, 3. Mai 2020.

  1. MaWe4585

    MaWe4585 Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Kategorie "Produkte". Dort schreibe ich für jedes Produkt einen Review in Form eines Posts.

    Nun möchte ich aber nicht einfach mit einer oder zwei Bewertungen beginnen, sondern gerne alle die kommen werden schon mit auflisten. Bei diesen soll jedoch solange der Review noch nicht fertig ist, nur der Excerpt zu sehen sein und kein read-more link. Auch die Seite zum Post soll noch nicht öffentlich bzw. auch maximal der Excerpt zu sehen sein.

    In einer Post-Liste sollen also öffentlich die fertigen Reviews oben angeordnet werden, danach dann ebenfalls öffentlich die kommenden Reviews. Wie geht sowas?
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    58
    so etwas ähnliches habe ich vor einigen Tagen mit dem Plugin W4 Post List gemacht, zb gewünwschten Posttypes kann man auflisten und mit der Option Future und auch weitere Möglichkeiten filtern, dann kann man per Template festlegen, welche Felder, Excerpt, weiterlesen usw angezeigt werden, und dann einfach den Shortcode auf gewünschter Seite einbauen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden