1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentar auf Blogseite

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von dmidi, 8. März 2021.

  1. dmidi

    dmidi Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich möchte auf meiner Blogseite Kommentare zulassen. Wenn ich die 2 Hacken bei Diskussion setze erscheint aber trotzdem keine Kommentarmöglichkeit auf der Blogseite? Ich habe das Theme Twenty Seventeen. Kann Sie mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank, Gruß Peter
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    schau mal unter Einstellungen › Diskussion was dort eingestellt ist
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Um welche Webseite geht es? Nach dem Aktivieren der Kommentarfunktion wird das Formular nur bei neuen Beiträgen angezeigt. Für bereits existierende Beiträge müssen Kommentare für jeden Beitrag einzeln zugelassen werden.
     
  4. dmidi

    dmidi Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten. Ich habe es jetzt gefunden. Ich muss auf der Blog Seite (www.peter-dmitrow-blog.de) oder auf der jeweiligen Kategorie Seite den einzelnen Beitrag anklicken dann erscheint unten die Kommentar Möglichkeit. So ist das scheinbar von dem Theme Twenty Seventeen geregelt. Viele Grüße, Peter
     
  5. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    591
    Das geht auch mit der Möglichkeit "Mehrfachbearbeitung"!
    Da brauchst du nicht jeden einzeln umstellen.
    Die gewünschten Beiträge in der Beitragsübersicht markieren (1), bei Mehrfachaktionen auf Bearbeiten umstellen (2), Übernehmen drücken (3), damit werden die Mehrfach-Bearbeitungsoptionen aufgemacht, die gewünschte Aktion auswählen , bei dir Kommentare auf Erlauben stellen und Aktualisieren drücken.
     
    Shadow gefällt das.
  6. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    591
    upload_2021-3-10_8-11-23.png
     
    Shadow gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden