1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentar-Eingabe nach oben?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Oryx, 18. Oktober 2009.

  1. Oryx

    Oryx New Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr,

    ich bastel seit einigen Tagen an meiner ersten WP-Page herum und bin auch ganz zufrieden, allerdings kommen nun im "Feinschliff" ein paar Fragen auf:

    1. Ich nutze ein "Gästebuch-light": Also eine Seite "Gästebuch" mit aktivierten Kommentaren. Die aktuellen Einträge stehen durch die WP Einstellungen definiert "oben" auf der Seite, allerdings bleibt das Eingabefeld für neue Kommentare immer ganz am Ende der Seite.
    Gibt es eine Möglichkeit den Code (oder was auch immer) so zu verändern, dass das Kommentar-Eingabefeld über den Kommentaren angezeigt wird?

    2. Ich brauche noch ein Kontakt-Formular über das Besucher mir direkt Nachrichten per Mail zuschicken können. Geht dies nur über Plugins (wie z.B. WP - PXSMail), oder ist es möglich ähnlich wie bei meinem Gästebuch, einfach Kommentare zu erlauben, die aber NICHT auf der Seite angezeigt werden (oder auf einer versteckten Seite), sondern nur per Mail an mich gehen?

    Um Euch zu zeigen worum es geht - bis jetzt schaut die Seite so aus:

    www.lm-lightworks.de

    Vielen Dank schonmal und Lob an diese Seite!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden