1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentar für Einzelbild im Beitrag abschalten

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von h.egon, 25. Januar 2014.

  1. h.egon

    h.egon Active Member

    Registriert seit:
    11. August 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum-Mitglieder!
    Zur Kommentarfunktion eine Frage: In meinen Beiträgen kann ich jeweils individuell die Kommentarfunktion zuweisen oder abschalten. Lasse ich Kommentare zu, dann erscheint das Kommentarfenster auch, wenn nur ein einzelnes Bild aus diesem Beitrag aufgerufen wird. Allerdings findet sich dieser zum Einzelbild abgegebene Kommentar nicht in der Übersicht "Letzte Kommentare", sondern nur Kommentare die zum Beitrag als Ganzes abgegeben wurden. Ich will deshalb die Kommentarmöglichkeit für die Einzelbilder, nicht aber für den Beitrag als Ganzes unterbinden. Geht das?:?:
    Beste Grüße
    Egon
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
  3. h.egon

    h.egon Active Member

    Registriert seit:
    11. August 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Michael,
    zunächst Dank für deine schnelle Antwort. Mit dem Innenleben von *.php bin ich noch nicht so vertraut. Aber wenn dein Hinweis bedeutet, ich müsste dann bei jedem Einzelbild in der Weise tätig werden, dann ist dies keine Alternative. Eine Alternative wäre allerdings, wenn man das Problem vielleicht auch dadurch lösen könnte, wenn sichergestellt ist, dass die zu Einzelbildern abgegebenen Kommentare auch in der Übersicht "Letzte Kommentare" erscheinen würden. Ich will ja nur vermeiden, dass abgegebene Kommentare evtl. untergehen.
    Gruß
    Egon
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden