1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentar laesst sich nicht freischalten...

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von allioli, 11. Dezember 2010.

  1. allioli

    allioli Active Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.

    Ich bekomme Kommentare, diese werden mir auch im Dashboard angezeigt. Nun rufe ich diesen Kommentar auf und moechte ihn Genehmigen.

    Ich klicke "Genehmigen" und er wird als Genehmigt angezeigt! Erscheint aber nicht unter dem jeweiligen Artikel. Rufe ich nun erneut mein Dashboard auf, steht der Kommentar wieder in der Warteschlange zum Genehmigen!

    Das gleiche Problem tritt ebenfalls bei Trackbacks auf... Wenn ich einen meiner eigenen Artikel mit einem anderem Artikel verlinke bekomme ich einen "Kommentar" (Trackback) angezeigt... und das gleiche Problem tritt auf!

    Noch vor wenigen Tagen war dieses Problem nicht vorhanden und die Plug-Ins die ich in den letzten Tagen installiert habe... 140follow, ist schon Deaktiviert!


    Ueber eine Loesung wuerde ich mich sehr freuen und bedanke mich im vorraus!

    Bis dahin...

    Guido
    :)
     
  2. allioli

    allioli Active Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt

    Meine Frage wegen den Kommentare hat sich erledigt.

    Es war tatsaechlich ein Plug-In das sich wohl nicht vertraegt :mad:


    Guido :p
     
  3. SkyPower

    SkyPower New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    darf ich dazu vllt. fragen, welches Plug-In das verursacht hat? weil das selbe Problem habe ich grad auch.

    Jonathan
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Teste es doch selber, in dem du alle Plugins deaktivierst und nach und nach wieder aktivierst. Dann merkst du schnell welches die Probleme macht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden